Logo Regina Herrmann Grafik-Design

Regina Herrmann Grafikdesign

Esslingen, Germany

Video und Kunst

Mein jüngstes Kind: Video. Es gibt noch eine Menge zu lernen für mich, sowohl hinter der Kamera als auch bei Konzeption und Schnitt. Und dennoch, meine bisher erst 4 Videos mit einer Länge von 3 bis 7 Minuten kommen gut an! Bei allen geht es um gesellschaftliche und soziale Themen. Die Menschen machen was sie wollen ... ich mittendrin, folge hochkonzentriert und behutsam mit der Kamera ... und bastle daraus eine Story die das Thema rüberbringt.
Qualität: HD 1280 x 720 (max. 1920 x 1080) Bildrate 25 Bilder/Sekunde; ideal geeignet für die Wiedergabe im Web. Mehr gibt meine eigene Ausrüstung leider auch noch nicht her.
Kunstexperimente: Ich arbeite analog und digital: mische "echte" Farben an, auf Papier und Leinwand, Werke zum "an die Wand hängen"; kombiniere diese aber auch mit Fotos und Filmsequenzen am Bildschirm. Und was mir sonst noch so alles einfallen wird ...

Socialmedia

Sie können auch über meine Social-Media Profile mit mir Kontakt aufnehmen!

Sie finden mich bei:


Kontakt

+49 (0) 711.4598807

Hirschlandstraße 131
D 73730 Esslingen


USt-IdNr.: DE209739759; ©Regina Herrmann 2015